Account/Login

Landesparteitag

Kämpferische FDP will neue inhaltliche Akzente setzen

Auf ihrem Landesparteitag bereitet sich die baden-württembergische FDP auf die Kommunal- und Europawahlen im Mai vor. Neue inhaltliche Akzente sollen die Wählerbasis verbreitern – und in Berlin den Weg für "Jamaika 2.0" ebnen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hans-Ulrich Rülke (links), Vorsitzende...FDP-Landesverbandes, nach dessen Rede.  | Foto: dpa
1/4
Hans-Ulrich Rülke (links), Vorsitzender der FDP-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg, applaudiert Michael Theurer (rechts), Vorsitzender des FDP-Landesverbandes, nach dessen Rede. Foto: dpa
Mit Wein aus Fellbach "lassen sich Wahlerfolge hervorragend feiern", wirbt Fellbachs Erster Bürgermeister Johannes Berner in seinem Grußwort beim FDP-Landesparteitag in seiner Stadt für den Konsum der lokalen Genussmittel. Andernfalls ließen sich die Tropfen auch einsetzen, um Trost zu finden.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel