"Kabelbeißmarder" und nasse Hosen

Bei der Schnitzeljagd in Strittmatt waren Fitness, Geschicklichkeit und nicht zuletzt die Fantasie gefragt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL-STRITTMATT. Nach der nächtlichen Fackelwanderung im vergangenen Jahr hat die Gemeinde Görwihl heuer unter der Regie von Bürgermeister Carsten Quednow für das Kinderferienprogramm eine Schnitzeljagd organisiert, an der sich mehrere Vereine spontan beteiligten. Knapp 40 Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren wollten sich dieses Abenteuer gestern Nachmittag nicht nehmen lassen.

Eine der schwereren Aufgaben wartete schon, bevor die Schnitzeljagd überhaupt begonnen hatte. "Jetzt könnt ihr euch mal wuselig sammeln und Gruppen bilden", sagte Görwihls Bürgermeister Carsten Quednow, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel