Account/Login

Spannendes Crossover

Justizministerin Marion Gentges diskutiert mit Autor Jens Rosteck über Aspekte des Strafvollzugs in dessen Roman "Den Kopf hinhalten"

Im Roman von Jens Rosteck geht es um die Geschichte eine britischen Henkers, der sein Handwerk im Nachkriegsdeutschland verrichtet. Justizministerin Marion Gentges diskutierte mit ihm darüber.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marion Gentges führte nach der Lesung ...omans „Den Kopf hinhalten“  | Foto: Juliana Eiland-Jung
Marion Gentges führte nach der Lesung von Jens Rosteck ein öffentliches Gespräch mit dem Autor über Themen seines Romans „Den Kopf hinhalten“ Foto: Juliana Eiland-Jung
Die Arthus-Galerie in Zell am Harmersbach liegt in einem kleinen Industriegebiet. Am Sonntag las der Offenburger Autor und Pianist Jens Rosteck dort aus seinem 2021 erschienenen Roman "Den Kopf hinhalten", in dem es unter anderem um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel