Junge lag regungslos im Wasser
Reanimation erfolgreich / Per Rettungshubschrauber ins Spital nach Basel geflogen / Kette von Zwischenfällen im Waldbad.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (kf/elf). Ein Badeunfall ereignete sich Samstagmittag gegen 14 Uhr im Waldbad. Im Nichtschwimmerbecken entdeckte ein Badegast den leblosen Körper eines Jungen und zog ihn aus dem Wasser. Die Wiederbelebungsversuche eines zufällig im Freibad weilenden Rettungssanitäters waren erfolgreich. Vom alarmierten Notarzt wurde die Überweisung ins Kinderspital nach Basel veranlasst. Informationen von Polizeipressesprecher Peter-Georg Biewald zufolge liegt das Kind dort auf der Intensivstation und kämpft um sein Leben.
Es war ein herrlicher Badetag, ideal für einen Familienausflug ins Waldbad. Viele nutzten die Gelegenheit. "Kinder tauchen und schwimmen gerne auch längere Strecken unter Wasser", verdeutlichte ...