Jung, hungrig und talentiert

Das sechste Jugendkulturfestival in Basel präsentiert am Freitag und Samstag Tanz, Musik und Theater.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Jugendkultur – was ist das genau? Wildes Leben, laute Musik und lange Partys? Oder Originalität, Kreativität und Weltoffenheit? Wer es wissen will, für den lohnt ein Besuch am Wochenende in der Basler Innenstadt. Dort findet zum sechsten Mal das Jugendkulturfestival statt, mit Bands, Tanzformationen, Theatergruppen und Freestyle-Künstlern. Etwa 1400 Jugendliche sind aktiv.

Mehr als 180 Ensembles treten am Freitag und Samstag an sechs Orten auf elf Bühnen in der Basler Innenstadt auf. Nicht nur Jugendliche selbst stehen auf der Bühne, sondern auch Künstler, welche die Jugendlichen gut finden. Die Konzerte auf dem Barfüsserplatz werden am Freitag (18 Uhr) von der A-Cappella-Band The Glue eröffnet. Seit elf Jahren ziehen die sechs Männer durch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dani Levys, Friedrich Dürrenmatt

Weitere Artikel