Beachvolleyball

Julika Hoffmann aus Kirchzarten Vize-Europameisterin der U22

BZ-Plus Sie liebt den Strandsport, hat es aber nicht so mit der Hitze: Die Kirchzartener Beachvolleyballerin Julika Hoffmann gewinnt mit Sarah Schulz Silber bei der U-22-Europameisterschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schwerer Stand im Sand beim Finale: Ju...nd Mariia Bocharova nach einer Lösung.  | Foto: cev
1/3
Schwerer Stand im Sand beim Finale: Julika Hoffmann sucht im Angriff gegen die starken Russinnen Maria Voronina (am Netz) und Mariia Bocharova nach einer Lösung. Foto: cev
Es ist nicht der Erfolg, der Julika Hoffmann zu Kopf steigt. Es ist eher der Misserfolg, genauer gesagt sind es die Umstände eines Spiels, in dem die aus Kirchzarten stammende Beachvolleyballerin nicht mehr kühlen Kopf bewahren kann und dann fast zwangsläufig verliert. "Ich bin einfach nicht so hitzeresistent wie viele andere", erklärt Hoffmann ihr Manko. Sie ist blond, hellhäutig und anfällig für Kreislaufprobleme, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel