Account/Login

Juliane Maier im Nationalteam

Fußballerin des SV Titisee beim U-19-Länderspiel in Schweden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRAUENFUSSBALL. "Ich war schon ziemlich überrascht. Die Freude ist nun umso größer", kommentiert Juliane Maier ihre erste Nominierung für die U-19-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes. Die 18-jährige Spielerin des Oberligisten SV Titisee ist die einzige Südbadenerin im 16-köpfigen Aufgebot von DFB-Trainerin Maren Meinert für die Länderspielreise vom 24. bis 27. Oktober nach Schweden. Dort stehen zwei Trainingseinheiten sowie am Mittwoch, 26. Oktober, in Gutavallen ein Länderspiel gegen die schwedische U-19-Auswahl an.

Weder beim September-Lehrgang in der Sportschule Kaiserau, noch beim Länderpokal in Duisburg hatte die stets selbstkritische Juliane Maier das Gefühl, "dass es für Schweden reichen könnte". Dabei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel