Julian Schelb fährt zum Weltcupsieg
Kirchzartener MTB-Junior bietet in Champéry eine taktische Meisterleistung / Hanna Klein fehlt in der Schweiz die Kraft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE (gol/lexw). Hanna Klein vom Team Rothaus-Cube hat beim Weltcup in Champéry (Schweiz) den 34. Platz belegt und war damit nicht zufrieden. Ihre Teamkollegin Barbara Benkó kam als 37. ins Ziel, während Alexandra Engen mit Platz 61 Vorlieb nehmen musste. Felix Euteneuer (Team Rothaus-Cube) schied mit Defekt aus. Julian Schelb gewann das Juniorenrennen und bescherte damit sich und seinem Kirchzartener Lexware- Team den ersten Weltcupsieg.
Schelbs Teamkollegen Helen Grobert und Fabian Strecker wussten ebenfalls zu überzeugen: Grobert wurde im Rennen der Juniorinnen Zweite und stieg damit auch bei ihrem dritten Weltcup-Auftritt 2010 ...