Julian Sadleder - ein Beachvolleyballer wird Landestrainer der Snowboarder
Fun ist nicht so sein Ding. Dabei betreibt Julian Sadleder eigentlich klassische Funsportarten. Wie kam der Beachvolleyballer aus Freiburg zum Job als Landestrainer der Snowboarder?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
SNOWBOARDEN. Zum Begriff Spaß hat Julian Sadleder ein gespaltenes Verhältnis. Fun ist nicht so sein Ding. Fun, das hieße Caipirinha-Surfen mit Coolnessfaktor 10, Abhängen bis Mittag und Einkehren nach Mitternacht. Fun hieße Hingabe an den Hedonismus, Egozentrik, Materialismus und modische Detailverliebtheit. "Die Leute, die das aus Lifestyle betreiben, sind nicht meine Sache", stellt er klar. Das Paradoxe ist freilich, dass sich Julian Sadleder vorzugsweise im Einflussbereich sogenannter Funsportarten bewegt. Erst ...