Motiv unklar
Jugendliche flüchten auf Motorroller vor Polizei
Zwei junge Menschen auf einem Motorroller wollen einer Polizeikontrolle entgehen. Der Fahrer gibt Vollgas - doch warum?
dpa
Di, 5. Nov 2024, 15:45 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Freiberg am Neckar (dpa/lsw) - Zwei Jugendliche auf einem Motorroller sind vor einer Polizeikontrolle in Freiberg am Neckar (Landkreis Ludwigsburg) geflüchtet. Der 17 Jahre alte Fahrer habe das Polizeiauto am späten Montagabend bemerkt und Gas gegeben, teilte die Polizei mit. Mit auf dem Roller saß ein 16-Jähriger. Warum die beiden vor der Kontrolle flüchteten, ist bisher unklar. Ein Autofahrer musste wegen der Jugendlichen stark bremsen.
Als der 17-Jährige die Richtung wechseln wollte, stürzten die beiden schließlich mit ihrem Fahrzeug. Der Fahrer flüchtete zu Fuß und wurde von Beamten in einem Wohngebiet festgenommen. Den 16-Jährigen nahmen die Beamten am Unfallort fest. Beide Jugendlichen verletzten sich leicht und wurden von Rettungskräften versorgt.
© dpa-infocom, dpa:241105-930-279721/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.