Jugendarbeit macht guten Eindruck
Linda Alduino ist neu im Team / Stadträte machen sich in Wehr vor Ort ein Bild / Nächtliche Probleme beim Schulhof auf der Zelg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Zwischen zielgenauen Angeboten und einem recht offenen Bereich bewegt sich die Arbeit der Wehrer Stadtjugendpflege. Jetzt hat sich der Gemeinderat bei einer Besichtigungsfahrt ein umfassendes Bild gemacht. Bei dem Grillplatz im Juch, dem Skater-Parcours unter der Kirchsteigbrücke und dem Jugendhaus in Öflingen informierten sich zahlreiche Gemeinderäte über den Sachstand der städtischen Jugendarbeit. Einige nächtliche Probleme sind dabei angesprochen worden.
Seit Herbst 2010 ist der mit viel Eigenleistung der Wehrer Jugendlichen entstandene Grillplatz im Juch ein Treffpunkt. Manuel van Kreij, Leiter der Wehrer Stadtjugendpflege, sieht darin "einen Platz, der gut angenommen wird, aber auch immer instand gehalten wird".Aufgeräumt wird auch – nicht sofort ...