Jugend wünscht eigenen Raum

Gemeinderäte suchen das Gespräch mit den Bürgern / Anwesende benennen Missstände / Bürger sollen bei Sanierungen helfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Über die Teilnahme etlicher Jugendlich...ie Stühlinger Gemeinderäte besonders.   | Foto: Dietmar Noeske
Über die Teilnahme etlicher Jugendlicher an der Bürgerrunde freuten sich die Stühlinger Gemeinderäte besonders. Foto: Dietmar Noeske

STÜHLINGEN. "Wir müssen alle zusammen an einem Strang ziehen"– so lautete ein von allen Seiten der Teilnehmer an der Bürgerrunde der Stühlinger Gemeinderäte mehrfach geäußerte Aufruf, der auf mehr Miteinander aber auch möglichst die gleichen Ziele aller Parteien ausgerichtet war.

Ein erster Schritt auf dem Weg dorthin war die seit Langem mal wieder anberaumte Bürgerversammlung für den Kernort Stühlingen allemal. Die stellvertretende Bürgermeisterin Marianne Würth begrüßte über 50 Gäste, mit denen sie und ihre sieben Gemeinderäte aus dem Kernort "sortiert ins Gespräch kommen" wollten.
Zu Beginn freute sich Bürgermeisterin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marianne Würth, Isolde Schäfer, Rosi Hotz

Weitere Artikel