Jugend ist Grundstein für die Zukunft

14 Zöglinge hatten ihr Debüt beim Frühlingskonzert der Trachtenkapelle Berau / Fidelius Waldvogel erfreut Konzertbesucher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unter Leitung von Dirigent Andreas Ise...um auf einen Frühlingsspaziergang mit.  | Foto: Dorothée Kuhlmann
Unter Leitung von Dirigent Andreas Isele nahm die Trachtenkapelle Berau ihr Publikum auf einen Frühlingsspaziergang mit. Foto: Dorothée Kuhlmann

ÜHLINGEN-BERAU. Zu einem bunten und fröhlichen Frühlingskonzert hatte die Trachtenkapelle Berau zum Auftakt des vergangenen langen Wochenendes in die Falkentalhalle in Berau eingeladen. Viele Freunde der Blasmusik waren in die frühlingsmäßig geschmückte Falkentalhalle gekommen. Die mehr als 60 Musikerinnen und Musiker auf der Bühne wurden vom Publikum mit viel Applaus bedacht.

Bei diesem Jahreskonzert hatten gleich 14 Zöglinge der Trachtenkapelle Berau ihr Debüt in der Kapelle, was sie mit Bravour meisterten. Nach dreieinhalbjähriger Ausbildungszeit im Verein wurden die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gudrun Böhler, Tobias Bücklers, Ennio Morricone

Weitere Artikel