Jugend beeindruckt hoch zu Pferd
Auch Teil zwei des 15. Frühjahrsreitturniers der PSG Kaltenherberge von der Sonne verwöhnt / Einheimische gewinnen Teamspringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Im wahrsten Sinne des Wortes von der Sonne verwöhnt gesehen haben sich die Reiter, Zuschauer und Verantwortliche des 15. Frühjahrsturniers im Springreiten der Pferdesportgemeinschaft Kaltenherberge. Ein strahlend blauer Himmel und angenehme Temperaturen prägten auch das zweite Turnierwochenende auf dem Hofgut im Kanderner Ortsteil Tannenkirch, das sich in erster Linie an die zahlreichen Nachwuchsreiter aus der Region wendete. Allerdings stimmten auch dort die sportlichen Leistungen.
"Wichtig war aber vor allem, dass es keine gravierenden Verletzungen gegeben hat", resümierten Turnierleiterin Heike Eckert-Haas und Vereinsvorsitzender Bernhard Schwörer unisono zufrieden. "Denn so etwas kann man niemals ganz ausschließen, ein gewisses Risiko gibt es immer, zumal man ...