Jubiläum mit Silvesterevent
Für das Figurentheater Allerhand in Murg geht Erfolgsgeschichte auch nach zehn Jahren weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Zehn Jahre Figurentheater Allerhand in Murg: Das Jubiläumsprogramm startet morgen, Samstag, mit dem Gastspiel "Ich glaub, mich küsst ein Schwein". Es lädt dann als Novum zu einer Silvestervorstellung ein – und zu einem Wiedersehen mit den Eigenproduktionen von Christa Hoff. Ob sie damals gedacht habe, dass das Allerhand so lange Bestand habe? Die Antwort der Theaterleiterin kommt ohne jedes Zögern: Ja. Und nach zehn Jahren ist noch lange nicht Schluss. Im Kopf Hoffs reifen bereits neue Ideen.
Mit einem Handzettel begann die Geschichte des Figurentheaters im Theaterraum bei der Volksbank in Murg. Das war im September 2004. Zusammen mit Marianne Marx und Ursula Makowski brachte die ...