Jubel, Trauer und geringe Hoffnung
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: Vorwurf gegen FV Lörrach: eines Meisters unwürdig / Frank Strobel verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die letzten Entscheidungen in der Fußball-Bezirksliga Hochrhein sind erst kurz vor dem letzten Abpfiff gefallen. 14 Minuten vor Schluss glich Fabian Grether vom FC Wittlingen gegen den FV Lörrach aus und sorgte fürs letzte Aufbäumen des Aufsteigers, der sich nach seinem 3:1-Sieg über den Ligaverbleib freut. Trauer herrscht in Todtnau und Rheinfelden: Todtnau hätte sich gegen den FV Brombach selbst retten können, verlor aber mit 0:3. Rheinfelden nutzte der 1:0-Erfolg in Eggingen nichts mehr, Waldshut durfte in Lauchringen sogar mit 2:6 verlieren.
Den Auftritt der Lörracher muss man näher unter die Lupe nehmen: Seitdem der Aufstieg in trockenen Tüchern ist, ließ sich der Meister manchmal hängen. Die Trainingsbeteiligung tendierte teils bedenklich gen Null, und in Wittlingen offenbarte er am Ende nicht die Einstellung, ...