Jovicic formt verschworene Einheit
Die Handballer des ESV Weil haben in der Oberliga an ihren Schwächen gearbeitet und stehen vor einer aussichtsreichen Zukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Der Lärm der Festivitäten zum Saisonabschluss prallte an der Tür der verwaisten Spielerkabine ab, in der für Rolf Dobler auf einer schmucklosen Holzbank zwei Stunden nach Spielende die Zeit reifte für ein ehrliches Bekenntnis: "Zum Saisonbeginn hatten wir Bedenken, uns überhaupt sportliche Ziele zu setzen", gestand der sportliche Leiter des ESV Weil.
Doch was aussichtslos schien, schafften die Weiler Ballwerfer in der Oberliga Südbaden bereits am drittletzten Spieltag: jenen Klassenerhalt, der ein Jahr zuvor noch auf sportlichem Weg verpasst ...