Jonas Löffler stürzt zweimal
Der St. Märgener bei der deutschen Sprintmeisterschaft in Isny glücklos / Sandra Ringwald Dritte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF (BZ). Die Ausbeute der baden-württembergischen Skilangläufer bei der deutschen Sprintmeisterschaft in Isny fiel bescheiden aus: Von 16 Titeln ging lediglich einer ins "Länd le": Bejamin Waidelich und Luca Winkler (SV Enzklösterle/SZ Römerstein) gewannen den Teamsprint bei der Jugend 16. Vier Medaillen kamen noch dazu, unter anderem für Marion Ruf vom SC Vöhrenbach im Teamsprint der Frauen und für Corina Kaltenbacher (SC Schönenbach-Staufen) im Teamsprint der J 17 sowie für Sandra Ringwald (ST Schonach-Rohrhardsberg) im Einzelsprint der Juniorinnen.
Die Meisterschaftsrennen in Isny wurden auf einer reinen Kunstschnee-Bahn ausgetragen. "Hier im Schwarzwald hat es deutlich mehr Schnee als dort im Allgäu", sagt Hansjörg Löffler schmunzelnd, gleichwohl seien die Rennen optimal organisiert gewesen, ergänzt der ...