Account/Login

Joachim Bauer fragt, wann Arbeit glücklich und wann sie krank macht

Ein Sachbuch über die Balance im Gehrin  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Chirurgischen Abteilung des Kli... 08.02.2010)  +++(c) dpa - Bildfunk+++  | Foto: Bild honorarfrei
In der Chirurgischen Abteilung des Klinikums in Frankfurt (Oder) wechselt am Montag (08.02.2010) eine Krankenschwester den Verband über einem Gips einer Patientin, die vor wenigen Tagen auf einem vereisten Gehweg ausgerutscht war und sich dabei den Unterarm gebrochen hatte. Immer mehr Menschen verletzen sich bei Unfällen auf vereisten, schlecht geräumten Straßen und Gehwegen. Foto: Patrick Pleul dpa/lbn (zu dpa 0397 vom 08.02.2010) +++(c) dpa - Bildfunk+++ Foto: Bild honorarfrei
Das kennt fast jeder erwachsene Mensch hier zu Lande: Es gibt Tage, an denen man nach der Arbeit sich nur noch müde, erschöpft, vielleicht sogar leer fühlt. Und es gibt Tage, an denen die Arbeit im Gegenteil einen befriedigt, erfüllt, vielleicht gar beflügelt. Arbeit hat ein Doppelgesicht: Der Mensch muss arbeiten, um zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel