"Jetzt wollen wir die Früchte ernten"
Ausblick (12): Offenburger FV bleibt seiner Devise treu und gibt sich folgerichtig den Aufstieg in die Oberliga als Ziel vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL VERBANDSLIGA. Denkbar knapp verpasste der Offenburger FV in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Oberliga. Er wurde am Ende, punktgleich mit dem Meister SV Linx, Zweiter und scheiterte dann in den Aufstiegsspielen. Am Vorhaben für die kommende Saison gibt es keine Zweifel: Dieses Mal soll der direkte Aufstieg klappen. Bereits aufgestiegen in die Reserve des OFV, die in der kommenden Runde in der Landesliga kickt und eine wichtige Rolle im Vereinskonzept spielt.
Trainer Arnold Brunner, der mit den Assistenztrainern Sven Wahle und Markus Löffler zusammenarbeitet und in seine vierte Saison als OFV-Trainer geht, nennt zwei vorrangige Ziele: "Das erste Ziel ist, wir wollen uns, genau wie in den vergangenen Jahren, fußballerisch weiter entwickeln. Das zweite Ziel hat etwas mit Erfolg zu tun. Wir wollen Meister werden und direkt in die ...