Jetzt wird in Wärmeschutz investiert
Baugenossenschaft Bonndorf steht finanziell auf gesunden Beinen / Keine allgemeine Mieterhöhung geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Es waren nur gute Nachrichten, die der Vorsitzende der Baugenossenschaft Bonndorf, Paul Rheiner, in der Mitgliederversammlung am Dienstagabend im Gepäck hatte: Die Genossenschaft schreibt nach wie vor schwarze Zahlen, alle 160 Wohnungen sind belegt, die Mitgliederzahl und die Zahl der Geschäftsanteile haben sich erhöht, an die Mitglieder wird die maximale Dividende von vier Prozent ausgeschüttet und – es ist keine allgemeine Mieterhöhung geplant.
Der Lagebericht zum Geschäftsjahr 2005 und der Investitionsplan 2006 des Vorsitzenden der Bonndorfer Baugenossenschaft machte erneut deutlich, dass die ehrenamtlich tätigen Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder eine verantwortungsbewusste und weitsichtige Arbeit ...