"Jetzt werden wir Meister in der Oberliga"
NACHGEFRAGT: Lahrer Hockeyspieler setzen sich neue Ziele nach Abstieg aus der 2. Regionalliga / Schlechte Chancenverwertung erwies sich als Hauptproblem.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HALLENHOCKEY (us). Mit gedämpftem Optimismus waren sie in die Wintersaison gegangen, sprachen von einem "Platz im Mittelfeld mit Blick nach oben". Doch nach dem Ende dieser Spielzeit stehen die Lahrer Hockeyspieler mit zehn Punkten aus 14 Partien auf dem achten und letzten Platz in der 2. Regionalliga Süd, Gruppe Ost, und steigen damit ab. "Das hätte nicht sein müssen", sagt Dirk Frischauf, einer von drei Verantwortungsträgern im Trainerteam des HCL.
Die Gründe für die sportliche Talfahrt sind offensichtlich: Das junge Lahrer Team zeigte zwar erfreuliche Ansätze, vermochte aber ...