Jetzt stimmt die Aussicht wieder
Die jüngste Landschaftspflegeaktion in Horbach diente dazu, die Aussicht zu verbessern und eine Mauer freizulegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Eine 20-köpfige Gruppe traf sich am Sa...zur Landschaftspflegeaktion in Horbach | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner Eine 20-köpfige Gruppe traf sich am Sa...zur Landschaftspflegeaktion in Horbach | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/b3/f8/98/112457880-w-640.jpg)
DACHSBERG. Eine 20-köpfige Gruppe traf sich am Samstag zur Landschaftspflegeaktion in Horbach. Bürgermeister Helmut Kaiser entschuldigte den Schirmherr der Aktion, Landrat Martin Kistler, sowie den Forstbezirksleiter Johannes Stowasser und begrüßte im Gegenzug Revierleiter Stefan Mayer, Cornelia Bischof und Friederike Tribukait vom Regierungspräsidium, Vertreter des Landschaftserhaltungsverbands beim Landratsamt Waldshut sowie einige Dachsberger und Ibacher Bürger, darunter auch aktive Naturführer.
Kaiser lobte die Vertreterinnen des Naturschutzes, mit denen er nun bereits seit mehr als einem Jahrzehnt gemeinsam unterwegs ...