Account/Login

"Jetzt sind die Jungen dran"

Neuer Biengener Ortschaftsrat / Borgas wird Ortsvorsteher.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Biengener Ortschaftsrat: (von... Benjamin Borgas und Dominic Grethler.  | Foto: Martina Faller
Der neue Biengener Ortschaftsrat: (von rechts) Gudrun Fies, Karin Altenburger, Stefan Stein, Johannes Wick, Silke Peter-Link, Rebekka Gerboth, Alexander Spahr, Rudolf Müller, Benjamin Borgas und Dominic Grethler. Foto: Martina Faller

BAD KROZINGEN-BIENGEN. Generationenwechsel und großes Stuhlrücken im Biengener Ortschaftsrat: Fünf langjährige Ortschaftsräte, darunter Ortsvorsteher Edgar Fader, schieden aus dem Gremium aus und machten am Ratstisch Platz für die neugewählten Räte Rebekka Gerboth, Dominic Grethler, Rudolf Müller, Alexander Spahr und Johannes Wick. Neuer Ortsvorsteher wurde mit einstimmigem Votum Benjamin Borgas.

"So viel ist selten los", bekundete ein Besucher der jüngsten öffentlichen Ortschaftsratsitzung in der Merowinger Halle. Dass es in der Tat keine alltägliche Sitzung war, das unterstrichen auch die Musiker des Musikvereins Biengen, die es sich nicht nehmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel