Jetzt muss noch die Landeskirche zustimmen
Beschluss zum Zusammenschluss der Kirchengemeinden Malsburg, Marzell und Sitzenkirch im Gemeindebrief veröffentlicht /Pfarrerehepaar Schulz ist zuständig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MALSBURG-MARZELL (kann). Seit mehr als sechs Jahren befinden sich die drei evangelischen Gemeinden Malsburg, Marzell und Sitzenkirch auf einem gemeinsamen Weg, nun folgt der offizielle Zusammenschluss: Bereits im Juni haben die Mitglieder der Kirchengemeinderäte der evangelischen Kirchengemeinden Malsburg, Marzell und Sitzenkirch einstimmig den Zusammenschluss der drei Gemeinden zu einer Kirchengemeinde beschlossen.
Marzell war bis 1918, als dort ein eigenes Pfarrvikariat für die durch die Heilstätten Friedrichsheim und Luisenheim größer gewordene Gemeinde eingerichtet wurde, ohnehin ...