"Jetzt muss eine Reaktion kommen"

Nicht nur Angreifer Miroslav Klose erwartet nun vom Team des FC Bayern München eine Leistungssteigerung / Heute gegen Lyon  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Richtig genießen konnte Miroslav Klose...n  mit  dem FC Bayern München nicht.    | Foto: ddp
Richtig genießen konnte Miroslav Klose (rechts) die bisherige Saison mit dem FC Bayern München nicht. Foto: ddp

MÜNCHEN (dpa). Beim FC Bayern rumort es – und Jürgen Klinsmann muss sich ganz schnell als Krisenmanager beweisen. Nach seinem missglückten Rotationsaktionismus gegen Hannover (0:1) will der Trainer gegen Olympique Lyon verhindern, dass der Bundesliga-Frust beim deutschen Fußball-Meister auch auf die Champions League übergreift. "Wenn wir so wie gegen Hannover spielen, haben wir gegen Lyon keine Chance", warnte Franck Ribery, für den eine Heimniederlage heute (20.45 Uhr/Premiere) gegen seine Landsleute besonders ärgerlich wäre.

Noch halten die Bayern-Bosse schützend die Hand über Klinsmann, verteidigten insbesondere die wilden Personalrochaden des Coaches. "Die Kritik an der Rotationstaktik von Jürgen Klinsmann finde ich nicht berechtigt", äußerte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel