Jetzt locken internationale Vergleiche

Junge Wilde und opferbereite "Hobbyläuferinnen": Die Skilangläufer aus dem Land legen los / Ruf und Sieber starten in Italien  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tief durchatmen auf dem Weg zu weiteren Erfolgen: Raphaela Sieber  | Foto: Dieter Reinhardt
Tief durchatmen auf dem Weg zu weiteren Erfolgen: Raphaela Sieber Foto: Dieter Reinhardt

SKI NORDISCH. So soll es sein: Diesmal schon vor Saisonbeginn fanden die Schwarzwälder Skilangläufer vor der eigenen Haustür beste Trainingsbedingungen vor. Zuvor brachten sich die Kaderathleten im Trainingslager in Norwegen in Schwung für höhere Aufgaben. Ein Ausblick auf die neue Saison.

Dem ersten Vergleich auf nationaler Ebene stellten sich die Langläufer und -läuferinnen der Skiverbände Baden-Württemberg (SBW) am vergangenen Wochenende beim ersten Deutschlandpokal in Oberwiesenthal (die BZ berichtete). Wer sich dort qualifizieren konnte, darf sich am Samstag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel