Jetzt kommt der Kunstrasen
Spatenstich für den Baubeginn im Schönwasenstadion / Vereinsmitglieder bereiten nun Fläche vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH. Hut ab, Spaten rein ins Erdreich: Am Samstag ist der Startschuss für die Abrissarbeiten des alten Asche- beziehungsweise Hartplatzes im Schönwasenstadion gefallen. Am Montag begannen die vorbereitenden Arbeiten, damit nach Pfingsten der neue Kunstrasenplatz für den SC Gutach-Bleibach eingebracht werden kann. Das dauert rund sechs Wochen. Dann ist die Abnahme. Bespielbar soll der neue Platz zur nächsten Runde sein. Vorab gibt es eine Einweihungsfeier.
Bevor der Spatenstich erfolgte – durch Vertreter des Gemeinderats und des ausführenden Unternehmens, Vorsitzende und Projektleiter des Vereins und den Planer –, machte Markus Siegel vom SC-Projektteam "Herzrasen für Kunstrasen" Angaben ...