Jetzt hat Rotzel auch ein "Rathaus"
Das unermüdliche Engagement der Bürger beim Bau des Bürgerhauses hat alle Redner bei der Einweihung beeindruckt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LAUFENBURG-ROTZEL. Was bürgerschaftliches Engagement zuwege bringen kann, wurde bei der Einweihung des "Bürgerhauses Nord" am Sonntag in Rotzel deutlich. Und als sollte die Bedeutung solch tatkräftigen Anpackens besonders unterstrichen werden, waren mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Rita Schwarzelühr-Sutter und dem Landtagspräsident Peter Straub (CDU) hochkarätige politische Vertreter zum offiziellen Festakt gekommen.
Das "neue Rathaus in Rotzel", wie Bürgermeister Ulrich Krieger das Bürgerhaus nannte, biete Platz für Feste, Vereine und Verwaltung unter einem Dach. Viele Anläufe für ein solches Haus seien in der Vergangenheit unternommen worden, das letztlich durch die in der ...