"Jetzt hat es Klick gemacht"
Hinterzartens Trainer sieht sein Team am Pfingstwochenende im Abstiegskampf hoch motiviert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. "Wir haben es selbst in der Hand", weiß Hinterzartens Trainer Frank Hug, der für die BZ den kommenden Spieltag kommentiert und mit seiner Elf im Abstiegskampf an Pfingsten doppelt gefordert ist: am Samstag beim Mitaufsteiger Grafenhausen, am Montag beim Tabellenletzten Buchenberg, der nach dem 3:1-Heimsieg gegen die SG Klengen/Kirchdorf noch ein bisschen Hoffnung hat.
Die Hinterzartener haben turbulente Zeiten hinter sich. Immer tiefer waren sie in den vergangenen Wochen in den Tabellenkeller gerutscht, doch dann ging es am Mittwoch vor einer Woche voran. In Buchenberg führte der HSV nach einer Stunde Spielzeit mit 1:0 und war dem zweiten Treffer näher, als die Buchenberger dem ...