"Jetzt gilt’s beim FC Denzlingen"
Die Jahreshauptversammlung des Fußballclubs Denzlingen sucht nach Konflikten auch mit der Jugend ein neues Miteinander.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Jetzt gilt es für den FC Denzlingen mehr denn je zu beweisen, dass er zu den Top-Adressen im Südbadischen Fußball gehört. Gefragt ist Teamgeist bei den Verantwortungsträgern des Vereins, denn zu sehr steuerten der Hauptverein und die Jugendabteilung in jüngster Zeit auf verschiedenen Kursen. "Gesagt ist es schnell, getan ist etwas anderes", kommentierte Frank Karl, der Vorsitzende des Fördervereins, die Bekundungen auf der Jahreshauptversammlung, wieder an einem Strang ziehen zu wollen.
Wie schwierig das werden wird, verdeutlichte der Abschluss der Versammlung, bei dem unter Punkt "Verschiedenes" Vorwürfe laut wurden. Es wurde und wird mehr übereinander als miteinander geredet. Ganz abgesehen davon, dass sich Kurt Reichenbach für das Platzpflegeteam ...