"Jetzt gehe ich einfach mal drauf"
BZ-Interview mit der Tennisspielerin Syna Kayser aus Heiligenzell zu ihrer Bilanz bei der nationalen deutschen Tennis-Meisterschaft in Offenburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS. Am Mittwoch um 22 Uhr war die deutsche Meisterschaft in Offenburg für Syna Kayser im Einzelwettbewerb zu Ende. Die 18-Jährige unterlag im Achtelfinale gegen die Titelverteidigerin Andrea Petkovic (TC Benrath) mit 6:3, 2:6, 2:6 (wir haben berichtet). Am Tag danach hat BZ-Redakteur Uwe Schwerer mit der professionellen Tennisspielerin aus Friesenheim Bilanz gezogen.
BZ: Sie haben vorher gesagt: Eine Runde gewinnen, das wäre schon gut. Das hatten Sie am Dienstag mit dem Sieg über Sarah Gronert geschafft. Wie ist Ihre Bilanz?Kayser: Ich bin voll zufrieden mit meinem Abschneiden, nachdem ich in der ersten Runde ...