Jetzt fehlt nur der Aufstieg zum Glück
Der SV Münchweier befindet sich im Aufschwung: Gegen die Kappeler Reserve geht es um die Spitze in der Kreisliga B, Staffel 5.
Kuno Motzer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Alles im Lot beim SV Münchweier. So könnte man die derzeitige Lage des Tabellenzweiten der Kreisliga B, Staffel 5 bezeichnen. Die Mitgliederversammlung am Gründonnerstag brachte keine Veränderung in der Führungsetage des Sportvereines. "Auch mit ein Indiz dafür, dass im Moment alles stimmig ist bei uns: Vorstandschaft, Umfeld, Fans und die sportliche Leistung der Aktiven passen. Was noch fehlt zu unserem Glück, ist der Aufstieg in die Kreisliga A", so der Spielausschussvorsitzende Uwe Brüggert zur Lage des 1947 gegründeten Vereines.
Tatsächlich scheint der SV Münchweier nach dem Jubiläumsjahr auf dem besten Weg zu sein, dies umzusetzen. Seit zwölf Spieltagen in Folge ist man ungeschlagen, stellt die beste Abwehr der ...