Jetzt droht empfindliche Haftstrafe
Raub in Bewährungszeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/WALDSHUT. Es bleibt dabei: Ein 40-jähriger Angeklagter aus Bad Säckingen wurde wegen Raubes zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten ohne Bewährung verurteilt, und seine 22-jährige Komplizin erhielt eine sechsmonatige Jugendstrafe auf Bewährung. Damit verwarf die Erste Kleine Jugendkammer am Waldshuter Landgericht die Berufung, die sowohl Staatsanwaltschaft als auch Verteidigung gegen das erstinstanzliche Urteil des Amtsgerichts Bad Säckingen eingelegt hatten.
Für den mehrfach vorbestraften Angeklagten führt dieses Urteil zu einer empfindlichen Haftstrafe, da er zusammen mit der neuen Haftstrafe nun auch nach zweimaligem Bewährungsbruch eine 14-monatige Haft verbüßen muss. ...