Jenseits der Fototapete

Karibisches Flair und koloniale Vergangenheit: Die Dominikanische Republik ist für Individualtouristen ein spannendes Reiseland.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/4
Nur wenige Ziele führen den fundamentalen Unterschied zwischen Urlaub und Reise so vor Augen wie die Dominikanische Republik. Hier der Urlauber, der die Entspannung an Pool oder Strand sucht. Dort der Reisende, der in der Ferne auch Einblicke in fremde Kulturen gewinnen will und sich seinen Weg in einem fremden Land ganz individuell bahnt. In diesem Widerstreit zwischen Pauschaltouristen und Individualreisenden rechnete man die "Dom-Rep" bislang eher dem Lager der "Pauschalisten" zu: Das Land, das die beiden östlichen Drittel der Insel Hispaniola einnimmt, gilt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel