"Jeder weiß genau, was er zu tun hat"
Freiwillige Feuerwehren aus Gundelfingen und Denzlingen veranstalten ihre Jahreshauptübungen / Zwei unterschiedliche Szenarien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN/DENZLINGEN. Sowohl die Gundelfinger Feuerwehr wie auch die Nachbarn aus Denzlingen haben am Samstag ihre großen Hauptübungen veranstaltet. Während in Denzlingen von einem brennenden Lastwagenanhänger ausgegangen wurde, galt es in Gundelfingen, ein Feuer in einem Wohn- und Geschäftshaus zu löschen.
GUNDELFINGENDas Gebäude sei sehr unübersichtlich und stark verraucht; da es im Treppenhaus brannte – so die Annahme – mussten die Rettungskräfte über Leitern ins Gebäude eindringen, in dem sich fünf Personen befanden. Bei Renovierungsarbeiten, so das Szenario, kam es zu dem Brand. Einer der am Unglück beteiligten Handwerker setzte über die 112 einen Notruf ab. Der Notruf lief in der integrierten Leitstelle der Freiburger ...