"Jeder sieht’s anders"
Neues Kunstforum Schliengen beginnt mit der Ausstellung "Start 2015" und fordert die Besucher auf, den Werken Namen zu geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Ginge es nach den Assoziationen eines Vernissagebesuchers, dann hieße eines der Kunstwerke von Annette Hollenwäger "Spargel". Andere sahen in den luftig wirkenden, in lichten Sandfarben gehaltenen vertikalen Schemen "Leinen", "Ernte" oder eine "Menschengruppe" – doch der richtige Name lautet "Freundschaft". Die in Schliengen lebenden Künstler Sonia Ilios Itten, Jochen Böhnert und Annette Hollenwäger präsentieren sich mit der Ausstellung "Start 2015" im Schliengener Wasserschloss Entenstein.
Das Trio bildet in Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung das neue Kunstforum Schliengen. Ihre Pläne reichen von Ausstellungen mit weiteren Künstlern vom Kunstpfad nach Schloss Bürgeln bis zu Projekten mit Schulen, ...