"Jeder muss sich etwas beweisen"

TICKET-INTERVIEW: Der Schauspieler Sylvester Stallone über seinen neuen Actionfilm "The Expendables".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
S. Stallone   | Foto: dpa
S. Stallone Foto: dpa

Mit Designeranzug und Pilotensonnenbrille wirkt er fast wie ein Mafioso, doch Sylvester Stallone verdient sich seine Brötchen als Actionstar – und das noch mit 64! "The Expendables" heißt sein neues Spektakel, das er als Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller zu verantworten hat. Größen wie Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger sind "Rambos" Ruf gefolgt. In Berlin stand Stallone Rede und Antwort. Markus Tschiedert war dabei.

Ticket: Sie haben mit "The Expendables" Actionstars verschiedener Generationen vereint. Wie kommt es, dass Kinohelden der 1980er mehr Muskeln haben als heutige?
Sylvester Stallone: Als Kind sah ich Kirk Douglas in "Die Wikinger" und Steve Reeves als "Herkules". Damals waren Schauspieler wahnsinnig athletisch, mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren

Weitere Artikel