"Jeder motivierte Mitarbeiter ist für das Unternehmen ein Gewinn"

BZ-INTERVIEWmit dem Werbeprofi Andreas Kiesewetter, der heute beim Unternehmertreff Ideen und Tipps zur Arbeitgebermarke vermittelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andreas Kiesewetter  | Foto: Privat
Andreas Kiesewetter Foto: Privat

TITISEE-NEUSTADT. Der Marken- und Kommunikationsexperte Andreas Kiesewetter (55) ist heute Gastreferent beim Unternehmertreff Titisee-Neustadt. Vorab erklärte er BZ-Mitarbeiterin Annemarie Zwick, wie wichtig die "Arbeitgebermarke" im Kampf um die besten Mitarbeiter ist und dass er die Tipps, die er früher seinen Kunden gab, inzwischen erfolgreich anwendet.

BZ: Sie sprechen heute über "Employer Branding". Was ist denn das?
Kiesewetter: Employer Branding ist der strategische Aufbau und das Kommunikationskonzept von Unternehmen als Arbeitgebermarke. Ziel ist, das Unternehmen ganzheitlich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel