Jede Serie geht einmal zu Ende
Der Verbandsligavorletzte FC Neustadt spielt beim Drittletzten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Die Saison in der höchsten Spielklasse Südbadens entwickelt sich für den FC Neustadt zu einer Frage der Ehre. Das Tabellenbild ist nicht dafür geeignet, die Mannschaft Woche für Woche aufs Neue zu stimulieren, zudem verlief der Start in die Frühjahrsrunde am vergangenen Samstag unglücklich und endete mit einer 2:3-Heimniederlage. "Jeder unserer Spieler möchte sich selbst beweisen, dass er in dieser Liga konkurrenzfähig. Unser Antrieb ist weiter, Spiele in der Verbandsliga zu gewinnen", sagt Neustadts Trainer Benjamin Gallmann.
1. SV Mörsch – FC Neustadt (Sonntag, 15 Uhr). Die zentnerschwere Enttäuschung nach der Heimniederlage gegen den SV Stadelhofen, die durch eine Reihe unglücklicher Entscheidungen des Schiedsrichters beeinflusst wurde, trägt Benjamin Gallmann seit dem vergangenen Samstag ...