Jazz und Kammerchor in kreativem Diskurs
Stehende Ovationen beim Weihnachtskonzert erster Güte in der Barockkirche St. Peter mit den beiden Jazzgrößen Jasper van’t Hof und Markus Stockhausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. PETER. Mittlerweile weiß man, dass in St. Peter unter den Fittichen von Bezirkskantor Johannes Götz das ganze Jahr über ein auserlesenes Konzertprogramm jenseits jeglichen Mainstreams angeboten wird. Es gelingt den Verantwortlichen immer wieder, hochklassige Interpreten für spannende, nicht alltägliche Projekte sowohl in der Barockkirche wie auch im Fürstensaal zusammenzuführen.
Schwierig also, in dieser breiten Qualitätsspur spezielle Highlights auszumachen. Aber es gibt sie. Für das Weihnachtskonzert am Sonntag waren die internationalen Jazzgrößen Jasper van’t Hof (Piano) und Markus Stockhausen (Trompete) angekündigt. Beide gelten laut Veranstalter als ...