Janosch Brugger startet mit Rang zehn

Langläufer der WSG Schluchsee erreicht zum Auftakt der U-23-Weltmeisterschaft im finnischen Lahti das Sprint-Halbfinale.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schnell, aber nicht rasant  genug: Jan...G Schluchsee, Sprint-Zehnter in Lahti   | Foto: dpa
Schnell, aber nicht rasant genug: Janosch Brugger von der WSG Schluchsee, Sprint-Zehnter in Lahti Foto: dpa

KI NORDISCH. "Heute bin ich echt zufrieden mit dem Einstieg in die WM." So kommentiert Janosch Brugger seinen ersten Auftritt bei der U-23-Weltmeisterschaft der Langläufer in Lahti (Finnland). Im Klassik-Sprint über 1,6 Kilometer wurde der 21-jährige Lenzkircher Zehnter. Im Vergleich zu seiner ersten U-23-WM im Vorjahr in der Schweiz verbesserte sich das Toptalent der WSG Schluchsee um zwei Plätze.

SIm Prolog der 71 Starter aus 28 Nationen qualifizierte sich Janosch Brugger als Zehnter locker für das Viertelfinale der schnellsten 30. Dies gelang mit der 18. Zeit auch dem gleichaltrigen Dresdner Richard Leupold. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel