Jan Ullrich von der Hitze beseelt
"Jetzt ist alles möglich": Überlegener Sieg im Zeitfahren gegen Lance Armstrong / Vor den Pyrenäen hat das Rechnen begonnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
CAP DÉCOUVERTE (dpa/doe). Jan Ullrich greift bei der 90. Tour de France nach dem Gelben Trikot. Der Tour-Sieger von 1997 feierte am Freitag seinen ersten Sieg in einem Tour-Zeitfahren über Lance Armstrong und kann sich für die kommenden vier Pyrenäen-Etappen die größten Hoffnungen machen. "Jetzt ist alles möglich, die Tour fängt jetzt erst richtig an", sagte Ullrich, nachdem er als Sieger des ersten großen Tour-Zeitfahrens Armstrong im Freizeitpark Cap Découverte über 47 Kilometer sensationell 1:36 Minuten abgenommen hatte.
Der vierfache Tour-Sieger aus Texas rangiert jetzt im Gesamtklassement nur noch 34 Sekunden vor Ullrich, der zwischen Januar 2002 und März 2003 keine Rennen gefahren war und sich durch seine herausragenden Auftritt auf der zwölften Etappe in die Rolle des Herausforderers katapultiert hat. "Jan ist jetzt mein ...