Anzeige
Jan Delay & Disko No. 1, George Ezra, und Iggy Pop kommen zum Stimmen-Festival nach Lörrach
Das Stimmen-Festival gehört für viele zum Sommer wie Sonnenmilch und ein kühler Drink im Schatten. In diesem Jahr kommen unter anderem Jan Delay, George Ezra und Iggy Pop nach Lörrach. Noch gibt es Tickets.
Di, 25. Jun 2019, 12:48 Uhr
Anzeige
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
George Ezra, der am Donnerstag, 11. Juli auf der Marktplatzbühne stehen wird, wurde 2014 mit seinem Debütalbum über Nacht zum Star. Auch sein zweites Album "Staying at Tamara’s" wurde im letzten Jahr zu einem riesigen Erfolg. Sein Fernweh-Sommer-Hit "Shotgun" kletterte in Großbritannien auf Platz 1 und stürmte weltweit in den Hitlisten nach oben. Die ungehemmt gutgelaunte erste Single "Paradise", die sich um das paradiesische Gefühl einer neuen Liebe dreht, macht Lust auf Ezras zweiten Streich und zeigt an, wohin die Reise geht.
Mit Jan Delay & Disko No. 1 einen Abend vorher, am Mittwoch, 10. Juli kommt einer der größten deutschen Popkünstler der vergangenen Jahre wieder nach Lörrach. Kaum jemand schüttelt so lässig Welthits aus dem Ärmel. Und kaum jemand nimmt die Bühne so schnell in Beschlag und dreht live so auf wie der Mann mit den vielen Pseudonymen. Der "soul funk brother" im Maßanzug wird nicht zuletzt wegen der grandiosen Begleitband Disko No. 1 so gefeiert. Die schafft mühelos den Spagat zwischen Funk, Soul, Reggae, Dancehall und solider Rockmusik.
Iggy Pop ist am Sonntag, 14. Juli zweifellos einer der Höhepunkte des diesjährigen Stimmen-Festivals. Der "Godfather of Punk" ist eine Legende und hat in seiner langen Karriere viele Bands und Künstler beeinflusst. Seinen freien und revolutionären Geist hat sich der mittlerweile 71-jährige bewahrt. Er begeistert weiterhin mit nacktem Oberkörper die Massen, nachdem er 2016 mit dem Soloalbum "Post Pop Depression" wie mit einem Paukenschlag zurückgekehrt ist.
Auf stimmen.com gibt es Tickets sowie Infos zum Festival und den Künstlern.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ