Jahr des Bauens für die Naturfreunde

In das Vereinshaus fließen 9100 freiwillige Arbeitsstunden / Vorstand wird im Amt bestätigt / Langjährige Mitglieder werden geehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Bei der Jahresversammlung der Naturfreunde Neustadt am Freitag blickten die Mitglieder auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Die Baumaßnahmen am und im Naturfreundehaus wurden 2008 weiter vorangebracht: Das Haus erhielt eine Küche für die Ferienwohnung. Viel Aufwand wurde für die barrierefreien Umbaumaßnahmen verwendet, um Rollstuhlfahrern einen problemlosen Aufenthalt zu bieten.

Wärmedämmung und Holzverkleidungen wurden angebracht und andernorts begonnen, bevor der einsetzende Frost im November die Baumaßnahmen zur Pause zwang. Seither sind von den Mitgliedern  über 9100 Arbeitsstunden in den Umbau  geflossen. Mit dem Bau der ersten beiden Ferienwohnungen, die kostengünstig an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hermann Müller, Luise Blank, Anna Pfaff

Weitere Artikel