Ja nicht wieder zittern müssen ist die Devise diverser A-Ligisten
Kurz war die Sommerpause, zu kurz, heißt es sogar von den meisten Clubs. Darüber lamentieren wollen die A-Kreisligisten aber nicht, "es geht ja jedem so". Zumal die Freude, wieder in den Ligaspielbetrieb eingreifen zu dürfen, bei allen groß ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nur von positiven Eindrücken kann Christoph Gallus, neuer Trainer der Reserve des SC Lahr, nach mittlerweile sechs Wochen gemeinsamen Trainings berichten. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga ist das Saisonziel der Lahrer eindeutig: "Wir wollen wieder zurück in die Bezirksliga, das muss unser Anspruch als Unterbau eines Verbandsligisten sein." Mit 20 Spielern habe er einen sehr großen Kader, dazu kämen auch noch einige A-Junioren, die schon reinschnuppern dürfen. Die Zusammenarbeit mit Verbandsliga-Coach Domenico Bologna laufe sehr gut, man sei in ständigem Austausch. Als ...