"Ja, die Welt zu retten tut gut!"
TICKET-INTERVIEW: Jeff Goldblum über Alter, Karriere und seine wenig heldenhafte Rolle in "Thor".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am 22. Oktober wurde Jeff Goldblum 65 Jahre alt und würde damit eigentlich kurz vor der Rente stehen. Aber so weit ist es noch lange nicht. Der Hollywoodstar, der in den Neunzigern mit "Jurassic Park" oder "Independence Day" Megaerfolge feierte, bleibt ein gefragter Schauspieler, der inzwischen zum Universum der Marvel-Comicverfilmungen gehört. In "Thor 3: Tag der Entscheidung" verkörpert er auf witzige Weise den durchtriebenen Grandmaster, der auf seinem Planeten zwei der stärksten Superhelden gegeneinander kämpfen lässt. Markus Tschiedert sprach mit Jeff Goldblum.
Ticket: Was bedeutet es Ihnen, nun auch zur erfolgreichen Marvel-Kinoreihe zu gehören?Goldblum: Zunächst mal war ich begeistert, dass in Australien gedreht wurde. Ich war nicht nur in Sydney, sondern auch erstmals in Brisbane, wo ich auch Cate ...