Isteiner ortet sein geklautes Fahrrad in Bukarest – und bekommt es dennoch nicht zurück
Das E-Bike von Daniel Arnoldi aus Istein wurde gestohlen. Er hat die Diebesroute per Ortung bis Rumänien verfolgt. Doch helfen tut ihm das nicht. Länderübergreifend sind der Polizei die Hände wohl gebunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
1484 Kilometer hat das Fahrrad von Daniel Arnoldi zurückgelegt. Mindestens. Und das ohne ihn. Istein, Brumath, Orschwiller, auf der A2 bei Diegten, Mailand, Erbusco zwischen Bergamo und dem Iseosee, Verona, Kroatien bei Lipovac, das rumänische Maldaeni und schließlich Bukarest sind die Stationen der großen Tour. Vor einigen Wochen haben Diebe sein E-Bike und das seiner Frau Sarah geklaut. Die Räder - seines mit Tracker versehen – standen gut gesichert und aneinandergekettet ...