Ist Freddy Mercury etwa auferstanden?

Die ersten Covernights begeistern 4000 Besucher und bringen Leben in die Stadt / Qualität der Bands entsprechen zum Teil durchaus dem, was die Originale bieten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. Die Stadt war erfüllt mit Leben: 4000 Besucher rockten zwei Abende lang bei den ersten Covernights auf dem Markgräfler Platz. Erstklassige Konzertatmosphäre mit hochkarätigen Coverbands sorgten für ein noch nie da gewesenes Erlebnis in der Innenstadt.

Schon die Vorgruppe "Clap" aus dem Emmendinger Raum hatte es in sich. Ob Songs von "Supertramp", "Yes", "Pink Floyd" oder anderen populären Rockgruppen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Freddy Mercury, Georg Belle, Christoph Römmler

Weitere Artikel