Isländisch getunte Anzugwerbung

Unsere heutige Mittagspause ist was für Auge und Ohr. Die isländische Ausnahme-Band Sigur Rós macht großartige, verwirrende Videos zu ihren großartigen, etherischen Songs: Da irren verstörte Kinder mit Fabelwesenkostümen und Instrumenten durch unwirtliche, arktische Gegenden oder alte Menschen springen in Pfützen umher. Der New Yorker In-Designer Thom Browne mag Sigur Rós und deren Videos wohl so gern, dass er ein Werbevideo für seine aktuelle Kollektion im Stil eines Sigur Rós Videos hat drehen lassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gedreht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thom Browne, Sigur Ròs Videos, Anthony Goicolea

Weitere Artikel